Maslowski Architekten wurde vor 30 Jahren von dem diplomierten Architekten Martin Maslowski gegründet und ist seither tätig in Neubau und Sanierung anspruchsvoller gewerblicher, kommunaler und privater Projekte.

Geprägt von seiner Zeit im Büro des renommierten Architekten Richard Meier in New York führt Maslowski ein innovatives und sich ständig entwickelndes Büro, dessen Formensprache sich an der klassischen Moderne orientiert. Dennoch wird auch ein hohes Augenmerk auf die städtebauliche Einbindung der Projekte im umrbanen Umfeld gelegt.

Neben einer Vielzahl gewerblicher Bauherren greifen auch Kommunen und Privatpersonen auf das generalistisch arbeitende Planungsteam zu. Der Anspruch den Maslowski und seine Mitarbeiter an sich stellen bietet den Bauherren die Möglichkeit, sämtliche Fachbereiche in Hochbau, Brandschutz, aber auch gebäudetechnischer Ausrüstung und Freiraumplanung aus einer Hand zu erhalten.

 

Martin Maslowski


"Es ist wichtig in einer so schnelllebigen Welt wie heute seiner Linie treu zu bleiben. Architektur ist etwas für's ganze Leben, genau da setze ich an."

Jobangebote

Zeitlos, modern, vielseitig – das macht uns aus. Mit über 30 Jahren Erfahrung als Architekturbüro widmen wir uns einer Vielzahl an unterschiedlichen Projekten. Dabei steht Maslowski Architekten für zeitlose Architektur, Geradlinigkeit und Modernität.

Aktuell suchen wir keine neuen Mitarbeiter.