Seit mehr als 30 Jahren arbeiten wir in Neubau und Sanierung gewerblicher, kommunaler und privater Projekte unter der Leitung des diplomierten Architekten Martin Maslowski.

Dabei legen wir wert auf ein innovatives und sich ständig entwickelndes Büro. Wir setzen auf den neuesten Stand der Technik in unseren Prozessen. Eine moderne Formsprache orientiert an klassischer Moderne kombiniert mit der städtebaulichen Einbindung im urbanen Umfeld haben bei uns einen besonderen Fokus.

Neben einer Vielzahl gewerblicher Bauherren arbeiten wir ebenfalls mit Kommunen und Privatpersonen. Durch unser generalistisch arbeitendes Planungsteam wachsen wir mit den Projekten mit. So stellen wir sicher, dass sämtliche Fachbereiche in Hochbau, Brandschutz, aber auch gebäudetechnischer Ausrüstung und Freiraumplanung aus einer Hand kommen.

Martin Maslowski

"Wir bauen moderne Architektur mit modernen Methoden. Alles außer gewöhnlich.“

Jobangebote

Moderne Architektur ist für uns mehr als nur ein Stichwort - es ist unser Antrieb. Mit über 30 Jahren Erfahrung als Architekturbüro widmen wir uns einer Vielzahl an unterschiedlichen Projekten.

Bauzeichner m/w/d

Unterstützen Sie die Projektleitung bei spannenden und vielseitigen Bauprojekte. Unsere konstant hohe Qualität zeichnet unser Büro aus und wird ...

Details ...